Geheimnis-Stellenmarkt für Seniorenhaus in Dortmund

34 Stellen für Seniorenhaus in Dortmund

Haustechniker/-in (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres

Stellenangebot Haustechniker/-in (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Hauswirtschafts- / Reinigungskraft (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstraße Dortmund

aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern

Stellenangebot Hauswirtschafts- / Reinigungskraft (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstraße ansehen

Reinigungskraft (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern

Stellenangebot Reinigungskraft (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Servicekraft (m/w/d) Wohnbereich Seniorenhaus Josefa Dortmund

aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern

Stellenangebot Servicekraft (m/w/d) Wohnbereich Seniorenhaus Josefa ansehen

Küchenhilfe (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst Du mit uns! Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften und erfüllenden Tätigkeit? Etwas mehr als nur ein Job

Stellenangebot Küchenhilfe (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

es für Dich? Dann bewirb Dich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst Du mit uns! Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d ) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf

Stellenangebot Mitarbeiter Rezeption (m/w/d ) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

es für Dich? Dann bewirb Dich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Bei Fragen freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 0231/8 29 76-402. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Koch/ Köchin (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Koch/ Köchin (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Küchenhilfe (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst Du mit uns! Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften und erfüllenden Tätigkeit? Etwas mehr als nur ein Job

Stellenangebot Küchenhilfe (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Koch/ Köchin (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse Dortmund

werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Die Möglichkeit

Stellenangebot Koch/ Köchin (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse ansehen

Pflegehilfskraft (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse Dortmund

eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln

Stellenangebot Pflegehilfskraft (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse ansehen

Haustechniker/-in (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst

Stellenangebot Haustechniker/-in (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

es für Dich? Dann bewirb Dich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Bei Fragen freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 0231/99959-0. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Koch/ Köchin (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Koch/ Köchin (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse Dortmund

, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse ansehen

Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Möchtest du nicht nur einen zukunftssicheren Beruf, sondern bereits heute eine abwechslungsreiche Ausbildung

Stellenangebot Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du willst Führung übernehmen

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Regionale Praxisanleitung (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstraße Dortmund

verwandelt werden. MATCHt es für Dich? Dann bewirb Dich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sie wollen Führung übernehmen, wirklich etwas bewegen

Stellenangebot Regionale Praxisanleitung (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstraße ansehen

Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Seniorenhaus Josefa Dortmund

. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Seniorenhaus Josefa ansehen

Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse Dortmund

, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstrasse ansehen

Mitarbeiter/-in (m/w/d) soziale Betreuung Seniorenhaus Josefa Dortmund

, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/-in (m/w/d) soziale Betreuung Seniorenhaus Josefa ansehen

Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du willst Führung übernehmen, wirklich etwas bewegen und für andere eine Inspiration sein? Dann hilf mit unsere Einrichtung zu gestalten

Stellenangebot Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

werden. Genau das Richtige für dich? Worauf wartest du dann? Bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften und erfüllenden Tätigkeit? Etwas mehr

Stellenangebot Pflegefachkraft als Wohnbereichsleitung (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Pflegefachkraft im Nachtdienst (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst

Stellenangebot Pflegefachkraft im Nachtdienst (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Pflegefachkraft im Nachtdienst (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

Dich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Bei Fragen freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 0231 82976408. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! … aus Leidenschaft? Dann MATCHst

Stellenangebot Pflegefachkraft im Nachtdienst (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Ausbildung als Pflegeassistent/-in (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Möchtest du nicht nur einen zukunftssicheren Beruf, sondern bereits heute eine abwechslungsreiche Ausbildung und viel Spaß? Dann hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht

Stellenangebot Ausbildung als Pflegeassistent/-in (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Betreuungskraft § 43 b, 53 c SGB XI und Alltagsbegleitung (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten Dir: Krankheitsvertretung

Stellenangebot Betreuungskraft § 43 b, 53 c SGB XI und Alltagsbegleitung (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Betreuungskraft § 43 b, 53 c SGB XI und Alltagsbegleitung (m/w/d) Seniorenhaus Lucia Dortmund

werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundlicher

Stellenangebot Betreuungskraft § 43 b, 53 c SGB XI und Alltagsbegleitung (m/w/d) Seniorenhaus Lucia ansehen

Stellvertretende Leitung Sozialer Dienst (m/w/d) - Seniorenhaus Josefa Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Lust auf Karriere in der Pflege? Wie wäre es mit dem nächsten Step, beispielsweise als stellvertretende Leitung des sozialen Dienstes? Bei uns stehen

Stellenangebot Stellvertretende Leitung Sozialer Dienst (m/w/d) - Seniorenhaus Josefa ansehen

Stellvertretende Leitung Sozialer Dienst (m/w/d) - Seniorenhaus Josefa Dortmund

verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Lust auf Karriere in der Pflege? Wie wäre es mit dem nächsten Step, beispielsweise als stellvertretende Leitung des sozialen Dienstes? Bei uns stehen

Stellenangebot Stellvertretende Leitung Sozialer Dienst (m/w/d) - Seniorenhaus Josefa ansehen

Pflegeassistent / Pflegehelfer 1-jährig examiniert (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstraße Dortmund

, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Stellenangebot Pflegeassistent / Pflegehelfer 1-jährig examiniert (m/w/d) Seniorenhaus Zeppelinstraße ansehen

Pflegeassistent / Pflegehelfer 1-jährig examiniert (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz Dortmund

, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenhäuser sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Stellenangebot Pflegeassistent / Pflegehelfer 1-jährig examiniert (m/w/d) Seniorenhaus Vinzenz ansehen

Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Raum Dortmund Dortmund

aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Raum Dortmund ansehen

Impressum